NEUE WEBSEITE DES

NAVC LV Nordbayern

Rallye, Slalom, Bergrennen, Cross-Slalom, Kart, Turnier


 

Bilder 2018

Unser Autoslalom 2018 (NAC-Nittenau e.V. / SFK Hansenried vom 30.06 - 01.07.2018 / Bilder u. Videos)

Bilder Autoslalom 2018


Richard Rötzer auf den Herrlein-Kadett bei der GMP

Gustav Borowski Gewinner GMP

Super Video von Kahl Helmut auf Renault Clio

NAVC-Slalom-Deutsche-Meisterschaft am 19+20.05.2018

auf dem Gelände des Flugplatzes Mönchengladbach

Veranstalter: Car Club Jülich im NAVC

Fotos: www.oldtimer-nrw.net


 Hier die Internetseite des Fotographen, das sind noch mehr von den tollen Fotos der Veranstaltung:       https://www.oldtimer-nrw.net/wordpress/

Mehr Fotos von Mönchengladbach


Hier ein paar Worte zu der Veranstaltung:

Wie es im gesamten Verlauf der Deutschen Slalommeisterschaft und auch in der Nordbayrischen Meisterschaft sein wird zeigt dieser You-Tube-Clip recht gut, POLO gegen NSU, oder NAC-Nittenau gegen SFK Hansenried (wir machen unseren Slalom zusammen), aber besser wäre:

„Die Bayern gegen den Rest!“

Hier der Link zum Clip:                  https://www.youtube.com/watch?v=-JY1r6NPadk

Zu der Veranstaltung, naja ich bin da was anderes von uns hier im Süden gewöhnt, bzgl. Organisation, viel Pause dann Verspätungen, dann lässt man 3 Fahrzeuge den Trainingslauf fahren, wieder Pause und dann Fortsetzung. Streckenposten, ok es ist sehr schwer Leute zu animieren bei solchen Veranstaltungen zu helfen aber das Aufstellen von Pylonen wenn Zeit ist könnte doch erfolgen, bzw. das Entfernen aus der Strecke. Von uns (ich kann zwar nur jetzt für unsere Fahrer sprechen) geht Sicherheit vor aber eine gewisse Qualität sollten solche Veranstaltungen doch haben.

Wer jetzt meint ich wäre zu hart, „Sorry“ aber nicht nur ich sondern mehrere unserer Fahrer haben sich über die Organisation geärgert, und man siehe es an der Anzahl der Teilnehmer dort, und was wir hier im Süden haben. Wenn wo Not am man ist, denke ich sollten wir alle im NAVC zusammenarbeiten um Veranstaltungen dieser Art durchführen zu können, man hat eh schwer zu kämpfen mit Kosten, Behörden und Richtlinien, Helfern und Mitgliedern, Fahrern und Zuschauern.

Trotz alledem, wir hatten alle unseren Spass, mit viel Glück auch ne staufreie An- und Heimreise aus Bayern nach Norden und zurück. Ich wünsche allen noch ein tolles Motorsportjahr 2018.   (M.M.)

Bild JHV 2018 / Klick drauf --> zum Zeitungsartikel!

 

 

 

 


Bilder 2017

NAVC - Rennen (+Sl AC-Nittenau)-->

 







www.horror-racing-team.de (Herbert läst es fliegen!)


Bilder von unserem Autoslalom-->


DMSB- Bergcup-Rennen / Vorstand "Franky"-->


1  

Riedenburg-Classic 2017 / Michl-->











 


Weitere Bilder


Bilder Riedenburg Classic 2016

(Historic Bergrennen)

 

 

  

  










Alle Ergebnisse / Fotos und Infos findet ihr hier, danke an Schoppi dem Veranstalter war ein super tolles Wochenende zur mit dem einen oder anderen Problem für uns aber trotzdem spitzen Wetter und tolles Motorsportfeeling! -->


  



--> Onboard-Clip VW-Polo Startnr. 30 vom Samstag !





--> Onboard-Clip Opel Kadett Startnr. 70 vom Sonntag!


weitere Bilder Riedenburg 2016



Der erste Berg für die Jessica / Jura Bergprüfung 2016 / Platz 2 in ihrer Klasse (9)

Bilder+Clips vom Motorsportwochenende online

Tolle Bilder und Clips vom Wochenende auch bei 

Motorsport-Hecht.de 

 

Bilder vom Samstag


Bilder vom Sonntag


Unser Vorstand Franky

mit dem gelben Flitzer beim

DMSB - Hill Climb Race 2015

 


Jahreshauptversammlung 2016

   Glückwünsche für unsere Deutschen Meister und DAM-Seriensieger

Im Motorsportbereich: Autoslalom / Bergrennen / Rundstrecke

Hans Beer und Gustav Abele

Auch einen Dank an unsere NEUE / ALTE Vorstandschaft die sich bereiterklärt hat eine weitere Wahlperiode ihre Ämter zu Übernehmen!

 


1  

Impressionen 

Riedenburg - Classic 2015


Imperessionen vom Autoslalom 2015:

CAR - Pic´s / Autoslalom 2015


Start und Ziel -Durchfahrten 2015

(Wer Fotos von der Veranstaltung hat, bitte um Zusendung per Email)

Pokale für die 100 Teilnehmer
Vorstand Franky u. Sportleiter Herbert grübeln ob´s was wird?
1.Bürgermeister von Bödenwöhr und Schirmherr Richard Stabl bei der Pokalverleihung an die Teilnehmer!
1. und 2. Vorstand bei den Siegerehrungen
Pokalgewinner (1.Platz Borowski Gustav vom AC Nittenau, 1. von Links) der 3. Gleichmäßigkeitsprüfung mit Sportkommissar und 1.Vorstand des Landesverbands Nordbayern im NAVC Georg Schwarz (1. von Rechts), sowie 1.Vorstand des NAC Nittenau Frank Duscher (2. von Rechts)
von L. nach R. / 1. Vorst. Frank Duscher, 1. Sieger GMP Gustav Borowski, 2. Vorst. Michael Metz

 Bilder vom Autoslalom 2014:


Jahreshauptversammlung 13.03.2015 im Gasthof Schmidbauer mit Meisterfeier:


Die Vorstandschaft des NAC-Nittenau e.V. gratuliert:

-Hans Beer zum Gewinn der Deutschen Berg- und Slalom-Meisterschaft,

sowie

-Gustav Abele zur Vize-Deutschen-Rundstreckenmeisterschaft  

Vereinsausflug vom 21.Februar.2015

ins Audi-Museum Ingolstadt  

mit anschl. Essen im Brauhaus 1516 und Einkaufsbummel!

 

Als Dankeschön für alle MItglieder und Helfer aus den vergangenen Veranstaltungen! 

Fotos vom Vereinsausflug!


Gefreut haben sich die Organisatoren besonders über die große Teilnehmerzahl. Wir von der Vortandschaft hoffen allen hat der Ausflug rund um die 4 Ringe gefallen.            

 

Der "Neue" vom Vorstand, "Gelb" statt "Blau": 

Fotos Duscher-Racing "Franky"


Der Bau vom "NEUEN"


Weitere Auto-Fotos:

"Vielen, vielen Dank, an allen unseren Fahrerinnen und Fahreren für die großen  

aber auch kleinen Erfolge seit der Gründung des Vereins!"   

 

Auf die Bilder "klicken" um Diashow zu starten! 

NAC-Nittenau e. V.


Weitere Fotos unserer Fahrer!


     NAC-Nittenau >Clip > zum START -drauf klicken! 

 

Bergslalom - Hans Beer - VW Polo 1 / Gr. 2

 

Vorstand - Franky - Onboard !!!

Helmut Herrlein / Opel Kadett c Coupe onboard

 

Weinzierl BMW M3 Rallye-Clip

 

 

Clips > unser Autoslalom wunderbar vorgestellt!

(Danke an alle Teilnehmer der letzten Jahre):

                                                                                          

CLIP 1


CLIP 2


CLIP 3


CLIP 4


CLIP 5


CLIP 6


CLIP 7


CLIP 8


 

 

 

Datenschutzerklärung

bei Kontakt/Verein!!!

Kalender - Link
Meine Facebookseite! (M.M.)

 

Renn- atmosphäre von damals schnuppern...
Crew Knüttel Motorsport (AVON-Rennreifen)
FACEBOOK - Walter Röhrl